Geschäftsbericht der Stiftung Lindenhof Bern 2023

Geschäftsbericht Stiftung Lindenhof 17 | 42 An seiner Stelle wurde Andreas Schafer zum neuen Präsidenten des Verwaltungsrates der Lindenhofgruppe AG gewählt. Der Stiftungsrat freut sich, dass mit Andreas Schafer, der bereits Mitglied des Stiftungs- und des Verwaltungsrates ist, eine bestausgewiesene Führungskraft die Aufgabe des Präsidiums des Verwaltungsrates übernommen hat und wünscht ihm für diese anspruchsvolle Tätigkeit viel Erfolg. Generalversammlung der Campus SLB Sonnenhof AG Die Alleinaktionärin SLB wurde an der diesjährigen Generalversammlung durch die neue Präsidentin, Beatrice Simon vertreten. Die SLB folgte sämtlichen Anträgen des Verwaltungsrates und bedankte sich beim Verwaltungsrat, bei der Geschäftsführerin und bei den Mitarbeitenden der Campus SLB Sonnenhof AG für die gute Arbeit im vergangenen Geschäftsjahr. DDr. hc. Rudolf Stämpfli trat auf die Generalversammlung 2023 von seinen Verwaltungsratsmandat zurück. Die SLB dankt Rudolf Stämpfli für seinen aktiven Einsatz für die Campus SLB Sonnenhof AG und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft. An die Stelle von Rudolf Stämpfli wurde Beatrice Simon, die Präsidentin des Stiftungsrates der SLB, in den Verwaltungsrat des Campus SLB gewählt. Gleichzeitig wurde der Verwaltungsrat mit Dr. habil. Elisabeth Spichiger um einen Sitz erweitert. Elisabeth Spichiger ist Mitglied des Stiftungsrates der SLB, war Lehrbeauftragte in Pflegewissenschaft an der Universität Basel und ist bestens mit der Forschung vertraut.

RkJQdWJsaXNoZXIy MzQxOTE=